Über dreißig Jahre Erfahrung im Media-Business
Eine langjährige Berufserfahrung in Medienunternehmen und Media-Agenturen: Bevor Carsten Ehling die PROJEKTUNION ins Leben rief, sammelte er langjährige Managementerfahrung, Marketing- und Media-Know-how. Seine ganzheitlich-intermediale Kommunikations- und Beratungsexpertise sowohl im analogen wie digitalen Bereich sammelte er in Unternehmen wie der It Works Gruppe, der awk AUSSENWERBUNG (Freund Gruppe), der GroupM (a WPP Company), der M.A.I.S. Marketing Information Systems (It Works Gruppe), der Kreuzer Agentur für Dialogmarketing sowie auch auf Industrieseite.
Crossmediale Medienkonzepte und Außenwerberechte gleichermaßen im Blick
Knapp dreißig Jahre Berufserfahrung speziell in der Out of Home Media Branche bringt Carsten Ehling und sein Team mit: Als Experte für regionale Medien, Out of Home und Public Media, Geo-Targeting verfügt er über eine langjährige Beratungsexpertise im Bereich der Out of Home Medien. Ebenso gehört die Beratung bei der Vergabe von Dienstleistungs- und Außenwerberechtskonzessionen unter außenwerbefachlichen Aspekten sowie Smart City zu seinen langjährigen Spezialgebieten. Mehrere Auszeichnungen runden sein Profil ab.