Außenwerbungskonzepte der Zukunft
Out of Home Media (kurz OoH) oder Public Media umfasst alle Werbemedien im öffentlichen Raum – kurz gesagt “Außenwerbung”. Beispielhaft sind hier Großflächen (wie durch unsere EMBRACE Werbeträger dargestellt), Ganzstellen und Allgemeinstellen (Litfaßsäulen), Verkehrsmittelwerbung oder auch digitale Außenwerbeträger (kurz DOoH) zu nennen. Besonderes Merkmal dieser Werbeart ist der schnelle sowie effiziente Reichweiten- und Bekanntheitsaufbau, die hohe Kontaktdichte und Werbedruck. OoH-Medien sind Tagbegleiter mobiler Zielgruppen und stehen weitgehend in keiner intermedialen Wettbewerbssituation.
Als Experte auf dem Gebiet der Außenwerbung bietet die PROJEKTUNION eine umfangreiche Beratung zum Thema Out of Home Media an. Durch unsere ganzheitliche und unabhängige Beratung sowie langjährige Expertise unterstützen wir Kommunen, Stadtwerke, Verkehrsmittelbetriebe, Stadtmarketing, Stadt- und Verkehrsplanung, Bauämter sowie sonstige öffentliche Unternehmen im Rahmen der Ausschreibungen und Vergaben zur Vermarktung von Außenwerberechten auf Basis von Dienstleistungs- und Werberechtskonzessionen.